Selbstbestimmt und stressfrei dank Fraukes Zeitmanagement Methode

Verbessere jetzt dein Zeitmanagement und atme wieder durch. Mit Fraukes systemischen Ansatz lernst du, deine Position gegenüber deinem Umfeld klar zu kommunizieren, Abläufe zu optimieren und Aufgaben zu delegieren.



„Zeitmanagement heißt, dass du alles, was du tun willst und musst, unter einen Hut bekommst – ohne Abstriche bei Spaß und Qualität.“

Frauke Schöttke – Coachin für systemisches Zeitmanagement

  1. Du hast den Überblick verloren?
  2. Du kannst persönliche Ziele nicht klar definieren?
  3. Du fühlst dich durch Verpflichtungen wie fremdgesteuert?
  4. Du würdest gerne mehr Aufgaben delegieren?
  5. Du bist gestresst, wenn du an die kommende Woche denkst?

 

Wenn du eine oder mehrere Fragen mit „ja“ beantworten kannst, dann ist systemisches Zeitmanagement die Lösung für dich.

Wem hilft Fraukes Zeitmanagement Methode?

  • Selbstständigen – die ihr Business produktiver und stressfreier gestalten wollen
  • Führungskräften – die mehr Aufgaben delegieren und Ziele effizienter erreichen wollen
  • Teams – die Aufgaben strukturierter und harmonischer umsetzen wollen
  • Einzelpersonen – die berufliche und private Herausforderungen meistern wollen

 

 

 

Was ist Fraukes Zeitmanagement Methode?

Das Besondere: Fraukes Zeitmanagement Methode verfolgt einen ganzheitlichen – also systemischen Ansatz. Dieser betrachtet nicht nur deine ToDos und Verpflichtungen, sondern bezieht das Umfeld mit in den Prozess ein: die Abläufe im Unternehmen, Übergabeprozesse, Austausch mit Dienstleistern, Kollegen und Kunden.

 

Im Fokus stehen dabei zwei Fragen:

Was willst du wirklich? Wen muss ich miteinbeziehen, um das zu erreichen?

 

Das Ergebnis: Du erhältst Klarheit über deine Ziele. Erarbeitest mit Frauke eine individuelle Struktur, die dir einen Weg vorgibt und dir mehr Freiheiten gibt.

Wie sieht eine Zusammenarbeit mit Frauke aus?

Wähle aus folgenden Zeitmanagement-Produkten. Den Veranstaltungsort bestimmst du selbst – alle Leistungen sind 100 Prozent online.

Deine fünf Vorteile einer Zusammenarbeit

  1. Profitiere von Fraukes großem Erfahrungsschatz. Mit ihrer bewährten Erfolgs-Methodik hat sie bereits dutzenden Menschen geholfen.
  2. Erhalte Klarheit über deine persönlichen Ziele und lerne, wie du diese möglichst effizient erreichen kannst.
  3. Entdecke ungeahnte Freiräume und befreie dich endlich von der Fremdbestimmung deiner ToDo-Listen und Kalender.
  4. Lerne private und berufliche Termine unter einen Hut zu bekommen – ohne das Spaß oder Leistungen darunter leiden.
  5. Komm mit dir ins Reine – Fraukes Methodik macht dich produktiver und zeigt dir, was du bereits geleistet hast.

Das sagen Kunden

„Als ich Fraukes Zeitmanagement Coaching gebucht habe, wusste ich gar nicht wo mir der Kopf steht. (…) Ich habe einen klaren Fokus gefunden. Der Fokus verbessert mein Zeitmanagement enorm. Besonders überzeugend: Die Mischung aus durchdachten Fragen, das Zwischen-den-Zeilen-Hören und das wertschätzend-positive Auftreten. Großes Dankeschön!“

Birte Pampel,

Business Coach

„Das Zeitmanagement Online Coaching hat meinen Neustart eingeleitet: Inzwischen fühlt es sich an, als hätte ich mein Haus vom Dach bis zum Keller renoviert. Frauke hat eine sympathische, strukturierte und souveräne Art. Ihr facettenreicher Methodenkoffer beeindruckt mich! Dadurch war es erst möglich, passende Lösungen zu finden. Wenn ich wieder einmal schnell einen Schritt vorwärts machen möchte, werde ich sofort Fraukes Hilfe in Anspruch nehmen. Vielen Dank!“

Steffen Flügler,

Praxis für Psychotherapie

„Mein Kopf war so voller Ideen, dass ich regelrecht blockiert und handlungsunfähig war.

Frauke hat mir geholfen alles aus meinem Kopf auf Papier zu bringen, es zu sortieren und einen Plan zu erstellen, der das große Ganze im Blick behält und leicht umsetzbare nächsten Schritte enthält. Ich bin glücklich und dankbar, dass ich nun weiß, was zu tun ist.“

Dr. Joanna Wengrzik,

Mindset Coach

Wer ist eigentlich diese Frauke?

Als Coach für systemisches Zeitmanagement vereint Frauke Schöttke die Arbeitsweise einer Business Coaching mit ihrem Wissen als systemische Organisationsentwicklerin (DGSF).

Seit 2017 unterstützt sie Selbstständige und Unternehmen, ihre Ziele zu erreichen sowie Abläufe und Prozesse zu optimieren.

Ihre Kunden profitieren gleichermaßen von ihrem theoretischen Wissen und von ihren 16 Jahren Erfahrung als Projektleiterin sowie Führungskraft in der IT.

Dort hat sie gelernte komplexe Prozesse zu durchblicken, zu priorisieren und zu verbessern.

Was Menschen an ihr so richtig nervt und warum sie Spickzettel geschrieben, aber nie genutzt hat, erfährst du hier.

 

Lass Dich nicht länger von ToDo-Listen fremd bestimmen.

Verschaffe dir Freiheit, Selbstbestimmung und Gelassenheit. Systemisches Zeitmanagement hilft dir deine Ziele zu erreichen.

 

Häufig gestellte Fragen

  • Die Zeitmanagement Masterclass „Schluss mit frustig!“ richtet sich an Vielbeschäftigten, die ihr Zeitproblem nachhaltig lösen wollen. 

    In Der Masterclass bearbeiten wir Dein Zeitproblem auf drei Ebenen:
    - Wir strukturieren zu aller erst Deine Aufgaben, entwickeln einen handlichen Plan und eine glasklare Strategie. Du verwendest dadurch Deine Zeit für die wirklich wichtigen Dinge. 
    - Du lernst und trainierst Zeitmanagement-Techniken. Du entwickelst nützliche Gewohnheiten und Du hast Deinen Arbeitsalltag im Griff
    - Du lernst Deine persönlichen Zeitfallen kennen und wie Du sie vermeidest. Du arbeitest dadurch wirksamer und zufriedener zugleich. 

    Im Zeitmanagement und Deiner persönlichen Organisation liegt beides gleichermaßen: Dein größtes Risiko und Deine größte Chance.

    Mit "Schluss mit frustig"" nutzt Du Deine Chance.

    Wenn Du Dir unsicher bist, lass uns gerne darüber sprechen. 

  • Nächster Beginn ist am 23.09. 2022.

    Die Warteliste ist schon eröffnet.  

    Melde Dich gerne bei mir, wenn Du herausfinden möchtest, ob "Schluss mit frustig!" das Richtige für Dich ist.  

  • JA! Gerade dann ist „Schluss mit frustig!“ das Richtige für Dich:

    Wenn Du zu wenig Zeit hast und Dir die Perspektive fehlt, dass sich das in absehbarer Zeit ändert.

    Wir schärfen gleich zu Beginn Deinen Blick auf das große Ganze. Wir strukturieren Deine Aufgaben und entwickeln einen handlichen Plan.

    Danach weißt Du, was Priorität hat, was vielleicht auf Deine Not-ToDo-Liste kommt und worauf Du Dich fokussieren willst. 

    Das heißt: Zuerst verschaffen wir Dir Zeit. Und dann sorgen wir dafür, dass Du sie künftig bestmöglich nutzt. 

    Also: "Schluss mit frustig!" nimmt Dir keine Zeit - die Zeitmanagemen Masterclass schenkt Dir Zeit. 

    Kannst Du kaum glauben? Dann lass uns darüber sprechen! 

  • Keine! Viele meiner Kunden haben sich schon mit Zeitmanagement auseinander gesetzt, um festzustellen, dass es immer noch nicht funktioniert. 

    Ob Du Vorkenntnisse hast oder nicht, spielt also keine Rolle. 

    Wenn Du Zweifel hast, lass uns in einem gemeinsamen Gespräch herausfinden ob "Schluss mit frustig!" für Dich das Richtige ist. 

  • Deine Investition für Schluss mit frustig: 1.690 €. 

    Was meinst Du - wie geht dieser Satz für Dich weiter?
    "Durch diese Invstition habe ich ... "


    Wenn Du wissen möchtest, wie der Satz weitergehen könnte, melde Dich gerne bei mir und lass uns darüber sprechen.
  • Ja! Denn gerade wenn Du DEINE Methode noch nicht gefunden hast, ist „Schluss mit frustig!“ genau das richtige!

    Danach wirst Du genau die Zeitmanagement-Tricks gefunden haben, die Dich endlich gelassener und effizienter machen. 

    Wenn Du vorher schon etwas darüber erfahren möchtest, buch Dir einen Termin und lass uns darüber reden. 

Impressum      -     Datenschutz