Deine Soforthilfe! Coaching für besseres Zeitmanagement

Der Alltag erdrückt dich? Dann optimiere in nur drei Sitzungen dein Zeitmanagement und mache dich 1,2,3, frustfrei. Definiere dein Ziel, finde deine Zeitfresser und beseitige sie mit einer klaren Strategie.


Umfang und Aufbau des Zeitmanagement-Coaching

  • Drei persönliche Sitzungen mit Frauke
  • Coaching 1– die Zielsession
  • Coaching 2 – die Struktursession
  • Coaching 3 – die Umsetzungssession
  • Pro Session bei Einzelpersonen circa 2,5 Stunden
  • Pro Session bei Personengruppen circa 4 Stunden
  • Alle Termine sind individuell vereinbar
  • 100 Prozent remote

Inhalt der drei Coaching-Sessions

  1. Coaching – die Zielsession: Finde und formuliere dein persönliches Ziel. Dafür setzt Frauke ihre größte Superkraft ein: Methodisches Fragen. Durch gezieltes Nachhaken führt sie dich auf deinen Weg und trennt Wichtiges von Unwichtigem.
  2. Coaching – die Struktursession: Befreie dich von deinen Terminen und ToDos. Frauke hilft dir, die Zeitproblem-Quelle zu finden und gibt dir einen Masterplan. Dutzende Kunden hat sie mit ihren klaren Lösungswegen schon begeistern können.
  3. Coaching – die Umsetzungssession. Leg sofort los. Dank ihres großen Erfahrungsschatzes, weiß Frauke, wie sie dich in die Umsetzung bekommt. Du erhältst von ihr konkrete Empfehlungen für deine ersten Schritte zu deinem persönlichen Ziel.

Ergebnisse des Zeitmanagement-Coachings

  • Befreiende Klarheit über deine Ziele
  • Besserer Überblick dank neuer Strukturen
  • Neue Lösungsansätze für altbekannte Probleme
  • Konkrete Handlungsempfehlungen zur sofortigen Umsetzung
  • Mehr Zuversicht in deinen Erfolg
  • Größere Zufriedenheit über Geleistetes
  • Gesundes Selbstwertgefühl

 Das Zeitmanagement-Coaching ist für …

  • Selbstständige, die das Gefühl haben, dem Erfolg immer hinterher zu rennen und dabei selbst auf der Strecke bleiben
  • Führungskräfte, die sich von Vorgaben, KPIs sowie Kalendern fremdbestimmt fühlen und denen es heute schon vor kommender Woche graut
  • Teams und Gruppen von maximal X Personen {würde hier eine konkreter Zahl nennen}, die zu viel Zeit mit endlosen Diskussionen verlieren und produktiver arbeiten wollen.

 

Fraukes Kunden sind begeistert

„Die Wirkung, die Frauke mit ihrer Vorgehensweise erzielt, ist verblüffend. Analytischer Blick, systemische Fragen und strukturierte Methodik – das ist wirklich solides Handwerk und führt zum Ziel."

Matthias Senft

Geschäftsführer, Sema Consult

„Frauke ist eine sichere Bank, wenn es darum geht, Lösungen zu finden und Ziele zu erreichen. Mit ihrer Art zuzuhören, erinnert sie mich an Momo – die Buchheldin von Michael Ende.“

Stefanie Wessels

Kommunikationswirtin, Kitzago AG

„Wie bekomme ich Klarheit? Wo sind Ansatzpunkte, um stimmig, zukunftsorientiert Handeln zu können? Das waren meine Fragen. Das Coaching mit Frauke hat beide beantwortet. Wir haben nur 2,5 Stunden gebraucht. Ich empfehle Frauke als Coach und Sparringspartner uneingeschränkt weiter.“

Jürgen Kolb

Freiberuflicher Projektleiter

 Fraukes Versprechen an dich

„Du kannst es schaffen. Um dein Zeitmanagement zu verbessern setze ich auf meine eigens entwickelte Methode – statt auf Universallösungen. Gemeinsam entwickeln wir Ideen, speziell für Dich und machen dich in kürzester Zeit mit wenig Aufwand hochproduktiv. Mach Platz auf deiner Schulter, du wirst sie dir bald klopfen wollen.“


Häufig gestellte Fragen

  • Die Zeitmanagement Masterclass „Schluss mit frustig!“ richtet sich an Vielbeschäftigten, die ihr Zeitproblem nachhaltig lösen wollen. 

    In Der Masterclass bearbeiten wir Dein Zeitproblem auf drei Ebenen:
    - Wir strukturieren zu aller erst Deine Aufgaben, entwickeln einen handlichen Plan und eine glasklare Strategie. Du verwendest dadurch Deine Zeit für die wirklich wichtigen Dinge. 
    - Du lernst und trainierst Zeitmanagement-Techniken. Du entwickelst nützliche Gewohnheiten und Du hast Deinen Arbeitsalltag im Griff
    - Du lernst Deine persönlichen Zeitfallen kennen und wie Du sie vermeidest. Du arbeitest dadurch wirksamer und zufriedener zugleich. 

    Im Zeitmanagement und Deiner persönlichen Organisation liegt beides gleichermaßen: Dein größtes Risiko und Deine größte Chance.

    Mit "Schluss mit frustig"" nutzt Du Deine Chance.

    Wenn Du Dir unsicher bist, lass uns gerne darüber sprechen. 

  • Nächster Beginn ist am 23.09. 2022.

    Die Warteliste ist schon eröffnet.  

    Melde Dich gerne bei mir, wenn Du herausfinden möchtest, ob "Schluss mit frustig!" das Richtige für Dich ist.  

  • JA! Gerade dann ist „Schluss mit frustig!“ das Richtige für Dich:

    Wenn Du zu wenig Zeit hast und Dir die Perspektive fehlt, dass sich das in absehbarer Zeit ändert.

    Wir schärfen gleich zu Beginn Deinen Blick auf das große Ganze. Wir strukturieren Deine Aufgaben und entwickeln einen handlichen Plan.

    Danach weißt Du, was Priorität hat, was vielleicht auf Deine Not-ToDo-Liste kommt und worauf Du Dich fokussieren willst. 

    Das heißt: Zuerst verschaffen wir Dir Zeit. Und dann sorgen wir dafür, dass Du sie künftig bestmöglich nutzt. 

    Also: "Schluss mit frustig!" nimmt Dir keine Zeit - die Zeitmanagemen Masterclass schenkt Dir Zeit. 

    Kannst Du kaum glauben? Dann lass uns darüber sprechen! 

  • Keine! Viele meiner Kunden haben sich schon mit Zeitmanagement auseinander gesetzt, um festzustellen, dass es immer noch nicht funktioniert. 

    Ob Du Vorkenntnisse hast oder nicht, spielt also keine Rolle. 

    Wenn Du Zweifel hast, lass uns in einem gemeinsamen Gespräch herausfinden ob "Schluss mit frustig!" für Dich das Richtige ist. 

  • Deine Investition für Schluss mit frustig: 1.690 €. 

    Was meinst Du - wie geht dieser Satz für Dich weiter?
    "Durch diese Invstition habe ich ... "


    Wenn Du wissen möchtest, wie der Satz weitergehen könnte, melde Dich gerne bei mir und lass uns darüber sprechen.
  • Ja! Denn gerade wenn Du DEINE Methode noch nicht gefunden hast, ist „Schluss mit frustig!“ genau das richtige!

    Danach wirst Du genau die Zeitmanagement-Tricks gefunden haben, die Dich endlich gelassener und effizienter machen. 

    Wenn Du vorher schon etwas darüber erfahren möchtest, buch Dir einen Termin und lass uns darüber reden. 

Impressum      -     Datenschutz