Fraukes Zeitmanagement-Trainings für nachhaltigen Business-Erfolg

Du hast die Wahl: Erarbeite dir im Bullet-Journal-Training dein persönliches Erfolgstagebuch für mehr Gelassenheit. Im Standort-Training schärfst du deine Selbstpositionierung und lernst selbstgesteckte Ziele zu erreichen.

 

Umfang und Aufbau des Bullet-Journal-Trainings

  • Offener Ganztages-Workshop
  • 100 Prozent remote
  • Starter Kit mit Erfolgstagebuch und Zubehör
  • Anleitung zur Erstellung deines Erfolgstagebuchs
  • Routine-Tipps zur Integration des Buchs in deinen Alltag
  • Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt
  • Umsetzungs-Calls für deine Fragen im Anschluss

 

Ergebnisse des Bullet-Journal-Trainings

  • Klarheit dank persönlichem Erfolgstagebuch
  • Gelassenheit dank besserem Zeitmanagement 
  • Zufriedenheit dank visualisierter Leistungen
  • Motivation dank klarer Ziel-Fokussierung
  • Frustfreiheit dank Fraukes Methode

 

 Das Bullet-Journal-Training ist für …

  • Selbstständige, die das Gefühl haben, den Überblick verloren zu haben und trotz harter Arbeit unzufrieden mit sich sind
  • Angestellte und Führungskräfte, die von Meeting zu Meeting hetzen, ihre Erfolge nicht wertschätzen können und Rückschläge lange mit sich tragen

 

Nächster Termin: 23. September – 9 bis 17 Uhr

 

Fraukes Kunden sind begeistert

„Frauke hat für unser Steuerberater-Netzwerk delfi-net ein Webinar gegeben und selbst uns, die wir uns wirklich schon viel mit dem Thema beschäftigt haben, noch mal neue Perspektiven gezeigt. Unaufgeregt – praxisnah – eingängige Fragen und Tools. Unbedingt empfehlenswert!“

Cordula Schneider

Freiberufliche Beraterin

"Ich arbeite sehr gerne mit Frauke – vor allem wenn es knifflig wird und unübersichtlich. Die Wirkung, die Frauke mit ihrer Vorgehensweise erzielt, ist verblüffend. Analytischer Blick, systemische Fragen und strukturierte Methodik – das ist wirklich solides Handwerk und führt zum Ziel.“

Matthias Senft

Geschäftsführer SEMA Consult GmbH

„Frauke verbindet das, was ich fachlich nie zusammengebracht hätte: Zeitmanagement mit systemischem Denken und Fühlen. Dieser Ansatz hat mich sofort fasziniert. Als Mensch verbindet Frauke für mich außerdem ihre sehr strahlende Kompetenz mit warmer, herzlicher Persönlichkeit. Das heißt: Du bringst zusammen, was zusammengehört, liebe Frauke! :)"

Nicola Stefan-Weissenböck

Freiberufliche Markenexpertin

Verschwende nicht länger dein Potenzial

 

Zeige Vorgesetzten, Kunden und vor allem dir selbst, was in dir steckt. Mit der richtigen Methode und einer klaren Struktur verbesserst du dein Zeitmanagement nachhaltig und stärkst dein Durchsetzungsvermögen.

Mach dich frustfrei.

 

Häufig gestellte Fragen

  • Die Zeitmanagement Masterclass „Schluss mit frustig!“ richtet sich an Vielbeschäftigten, die ihr Zeitproblem nachhaltig lösen wollen. 

    In Der Masterclass bearbeiten wir Dein Zeitproblem auf drei Ebenen:
    - Wir strukturieren zu aller erst Deine Aufgaben, entwickeln einen handlichen Plan und eine glasklare Strategie. Du verwendest dadurch Deine Zeit für die wirklich wichtigen Dinge. 
    - Du lernst und trainierst Zeitmanagement-Techniken. Du entwickelst nützliche Gewohnheiten und Du hast Deinen Arbeitsalltag im Griff
    - Du lernst Deine persönlichen Zeitfallen kennen und wie Du sie vermeidest. Du arbeitest dadurch wirksamer und zufriedener zugleich. 

    Im Zeitmanagement und Deiner persönlichen Organisation liegt beides gleichermaßen: Dein größtes Risiko und Deine größte Chance.

    Mit "Schluss mit frustig"" nutzt Du Deine Chance.

    Wenn Du Dir unsicher bist, lass uns gerne darüber sprechen. 

  • Nächster Beginn ist am 23.09. 2022.

    Die Warteliste ist schon eröffnet.  

    Melde Dich gerne bei mir, wenn Du herausfinden möchtest, ob "Schluss mit frustig!" das Richtige für Dich ist.  

  • JA! Gerade dann ist „Schluss mit frustig!“ das Richtige für Dich:

    Wenn Du zu wenig Zeit hast und Dir die Perspektive fehlt, dass sich das in absehbarer Zeit ändert.

    Wir schärfen gleich zu Beginn Deinen Blick auf das große Ganze. Wir strukturieren Deine Aufgaben und entwickeln einen handlichen Plan.

    Danach weißt Du, was Priorität hat, was vielleicht auf Deine Not-ToDo-Liste kommt und worauf Du Dich fokussieren willst. 

    Das heißt: Zuerst verschaffen wir Dir Zeit. Und dann sorgen wir dafür, dass Du sie künftig bestmöglich nutzt. 

    Also: "Schluss mit frustig!" nimmt Dir keine Zeit - die Zeitmanagemen Masterclass schenkt Dir Zeit. 

    Kannst Du kaum glauben? Dann lass uns darüber sprechen! 

  • Keine! Viele meiner Kunden haben sich schon mit Zeitmanagement auseinander gesetzt, um festzustellen, dass es immer noch nicht funktioniert. 

    Ob Du Vorkenntnisse hast oder nicht, spielt also keine Rolle. 

    Wenn Du Zweifel hast, lass uns in einem gemeinsamen Gespräch herausfinden ob "Schluss mit frustig!" für Dich das Richtige ist. 

  • Deine Investition für Schluss mit frustig: 1.690 €. 

    Was meinst Du - wie geht dieser Satz für Dich weiter?
    "Durch diese Invstition habe ich ... "


    Wenn Du wissen möchtest, wie der Satz weitergehen könnte, melde Dich gerne bei mir und lass uns darüber sprechen.
  • Ja! Denn gerade wenn Du DEINE Methode noch nicht gefunden hast, ist „Schluss mit frustig!“ genau das richtige!

    Danach wirst Du genau die Zeitmanagement-Tricks gefunden haben, die Dich endlich gelassener und effizienter machen. 

    Wenn Du vorher schon etwas darüber erfahren möchtest, buch Dir einen Termin und lass uns darüber reden. 

Impressum      -     Datenschutz