Diese Masterclass schenkt dir

Zeit und nimmt dir Stress

Verbessere dein Zeitmanagement in nur zehn Wochen und mach dich selbstbestimmter, gelassener, stressfreier. „Schluss mit frustig“ ist die Masterclass für alle, die sich einen klaren Plan wünschen.

„Zeitmanagement heißt, dass du alles, was du tun willst und musst, unter einen Hut bekommst – ohne Abstriche bei Spaß und Qualität.“

Frauke Schöttke – Coachin für systemisches Zeitmanagement

 

Umfang der Zeitmanagement-Masterclass

  • Dauer: Zehn Wochen
  • Zehn 90-minütige Workshops
  • Sechs Monate Zugriff auf Fraukes prall gefüllte Online-Bibliothek
  • Zwei 30-minütige SOS-Calls für deine Anliegen
  • Einstündiger Abschluss-Call für Feedback und offene Fragen
  • Umfangreiches Arbeitsmaterial: Tutorials, Checklisten, Vorlagen etc.
  • 24/7 Austausch in der Community
  • Anzahl der Teilnehmer ist auf 10 begrenzt
  • 100 Prozent remote

 

Inhalt der Zeitmanagement-Masterclass

  • Bestandsaufnahme aller Termine, ToDo-Listen, Verpflichtungen und Erwartungen
  • Praxiserprobte Zeitmanagement-Methoden, die dir Zeit schenken
  • Klare Strukturen, die dir helfen, deine Zeit effektiv zu nutzen
  • Anleitungen zur Fokussierung auf die wichtigsten persönlichen Ziele
  • Hacks und Checklisten zur Priorisierung von Aufgaben und ToDos

Ergebnisse der Zeitmanagement-Masterclass

  • Zielklarheit
  • Kontrolle über deinen Alltag
  • Produktivitätssteigerung
  • Effizienzsteigerung 
  • Ausgeglichenheit
  • Frustfreiheit

 

.Die Zeitmanagement-Masterclass ist für …

  • Selbstständige, die ihr Zeitmanagement mit einer erprobten Strategie verbessern wollen, um nachhaltig produktiver, selbstsicherer und gelassener zu werden
  • Führungskräfte, die Ihre Effizienz steigern und ihre Kommunikations-Kompetenzen sowie Führungsqualitäten verbessern wollen.

Fraukes Kunden sind begeistert

„Der größte Zweifel, den jeder hat, bevor er so einen Kurs besucht ist: ‚Ich hab doch keine Zeit dafür.‘ Es ist dann ein bisschen eine Überwindung gewesen, es dann doch zu machen, aber es war zu 100 Prozent die richtige Entscheidung. Denn es hat dafür gesorgt, dass ich jetzt mehr Zeit habe.“

Steffen Wetzel

Online Solutions

„Ich würde Schluss mit frustig allen Leuten empfehlen, die das Gefühl haben, dass ihr Leben nicht in ihrer Hand liegt. Jeder, der im Hamsterrad des Lebens ist, sollte da hin kommen und sich sagen: Ich kann mein Leben in die Hand nehmen.“

Jürgen Müller

Partner bei Pricewaterhouse Coopers, Schweiz

„Jetzt habe ich einen klaren Plan, den ich unter anderem Frauke zu verdanken. Vielen Dank dafür. Den arbeite ich jetzt ab und ich fühle mich gut dabei. Kann ich nur empfehlen.“

Steffen Sommer

Schreibcoach

Fraukes Versprechen an dich

„Ich schenke dir Zeit und hole dich raus aus dem Hamsterrad. In einem ersten Schritt erhältst du einen Plan, der dir endlich wieder Luft verschafft. Anschließend zeige ich dir, wie du die gewonnene Zeit bestmöglich nutzt. Meine Zeitmanagement-Methode passt sich an deine Bedürfnisse an. Du wirst überrascht sein, was du alles leisten kannst.“ 

 

Häufig gestellte Fragen

  • Die Zeitmanagement Masterclass „Schluss mit frustig!“ richtet sich an Vielbeschäftigten, die ihr Zeitproblem nachhaltig lösen wollen. 

    In Der Masterclass bearbeiten wir Dein Zeitproblem auf drei Ebenen:
    - Wir strukturieren zu aller erst Deine Aufgaben, entwickeln einen handlichen Plan und eine glasklare Strategie. Du verwendest dadurch Deine Zeit für die wirklich wichtigen Dinge. 
    - Du lernst und trainierst Zeitmanagement-Techniken. Du entwickelst nützliche Gewohnheiten und Du hast Deinen Arbeitsalltag im Griff
    - Du lernst Deine persönlichen Zeitfallen kennen und wie Du sie vermeidest. Du arbeitest dadurch wirksamer und zufriedener zugleich. 

    Im Zeitmanagement und Deiner persönlichen Organisation liegt beides gleichermaßen: Dein größtes Risiko und Deine größte Chance.

    Mit "Schluss mit frustig"" nutzt Du Deine Chance.

    Wenn Du Dir unsicher bist, lass uns gerne darüber sprechen. 

  • Nächster Beginn ist am 23.09. 2022.

    Die Warteliste ist schon eröffnet.  

    Melde Dich gerne bei mir, wenn Du herausfinden möchtest, ob "Schluss mit frustig!" das Richtige für Dich ist.  

  • JA! Gerade dann ist „Schluss mit frustig!“ das Richtige für Dich:

    Wenn Du zu wenig Zeit hast und Dir die Perspektive fehlt, dass sich das in absehbarer Zeit ändert.

    Wir schärfen gleich zu Beginn Deinen Blick auf das große Ganze. Wir strukturieren Deine Aufgaben und entwickeln einen handlichen Plan.

    Danach weißt Du, was Priorität hat, was vielleicht auf Deine Not-ToDo-Liste kommt und worauf Du Dich fokussieren willst. 

    Das heißt: Zuerst verschaffen wir Dir Zeit. Und dann sorgen wir dafür, dass Du sie künftig bestmöglich nutzt. 

    Also: "Schluss mit frustig!" nimmt Dir keine Zeit - die Zeitmanagemen Masterclass schenkt Dir Zeit. 

    Kannst Du kaum glauben? Dann lass uns darüber sprechen! 

  • Keine! Viele meiner Kunden haben sich schon mit Zeitmanagement auseinander gesetzt, um festzustellen, dass es immer noch nicht funktioniert. 

    Ob Du Vorkenntnisse hast oder nicht, spielt also keine Rolle. 

    Wenn Du Zweifel hast, lass uns in einem gemeinsamen Gespräch herausfinden ob "Schluss mit frustig!" für Dich das Richtige ist. 

  • Deine Investition für Schluss mit frustig: 1.690 €. 

    Was meinst Du - wie geht dieser Satz für Dich weiter?
    "Durch diese Invstition habe ich ... "


    Wenn Du wissen möchtest, wie der Satz weitergehen könnte, melde Dich gerne bei mir und lass uns darüber sprechen.
  • Ja! Denn gerade wenn Du DEINE Methode noch nicht gefunden hast, ist „Schluss mit frustig!“ genau das richtige!

    Danach wirst Du genau die Zeitmanagement-Tricks gefunden haben, die Dich endlich gelassener und effizienter machen. 

    Wenn Du vorher schon etwas darüber erfahren möchtest, buch Dir einen Termin und lass uns darüber reden. 

Impressum      -     Datenschutz